Winfried Hoppe verstorben

Freud und Leid liegt leider so oft ganz nah beieinander. Nach dem erfrischenden Besuch der Grundschulkinder erreichte uns die Nachricht, dass unser Fliegerfreund und Ehrenmitglied gestern im Alter von 86 Jahren verstorben ist.

Wir hatten noch in der vorigen Woche gedacht, dass Winni wieder genesen ist und mit seiner D-MPOW noch viele schöne Flüge machen wird. Leider hatte der liebe Gott andere Pläne.

Winni war nach einem erfüllten Leben offenbar bereit zu gehen und ist im Kreise seiner Familie verstorben.

Wir verlieren einen geliebten Fliegerfreund und Vorbild für Lebensfreude, Höflichkeit, Fairness und ganz viel Leidenschaft zur Fliegerei.

Mach´s gut Winni ….                                                                                                                  

Dieser Bereich ist nur registrierten Mitgliedern vorbehalten. Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte zuerst ein. Wenn Du Dich registrieren möchtest so sprich bitte den Vorstand an.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld

Kommentarfunktion deaktiviert.