Lärmempfindliches Gebiet UL-Heinsberg

Liebe Fliegerfreunde,

Die Kollegen aus Heinsberg baten uns, Euch auf folgendes “lärmempfindliches Gebiet” am UL-Platz Heinsberg aufmerksam zu machen. Dieses Gebiet bitte NIE überfliegen.

Die Heinsberger nennen es intern (scherzhaft) ED-R 4711 (s. Luftbild)Zitat: “Unsere Bitte geht dahin, ein ganz bestimmtes Gebiet besonders zu meiden und dieses auch nicht in mehr als 1.000ft GND zu überfliegen, auch wenn es luftrechtlich erlaubt ist. Diese Area wird in unserem Verein scherzhaft “ED-R 4711″ genannt. Zur Verdeutlichung habe ich Dir einen Kartenausschnitt angehängt. Darauf ist zu erkennen, dass sich südlich des Zentrums der ED-R 4711 zwei markante Kreisverkehre befinden. Wir haben es uns zur Angewohnheit gemacht, südlich des südlichen Kreisverkehrs zu bleiben so wie nicht in der Nähe der Südspitze des Lago Laprellos zu fliegen.”

Dieser Bereich ist nur registrierten Mitgliedern vorbehalten. Wenn Du ein registriertes Mitglied bist, logge Dich bitte zuerst ein. Wenn Du Dich registrieren möchtest so sprich bitte den Vorstand an.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld

Kommentarfunktion deaktiviert.